Arbeiten bei Genuport

Wir sind ein spannender Arbeitgeber

Warum Genuport?

Als einer der größten Importeure und Distributeure von Genuss- und Lebensmitteln in ganz Deutschland wissen wir, dass es unsere Mitarbeiter sind, denen wir unseren Erfolg zu verdanken haben.

Mit starken Marken, innovativen Vertriebskonzepten und unserem motivierten Team wollen wir auch in Zukunft wachsen und gemeinsam mit dem Handel die belieferten Kategorien im Genuss- und Lebensmittelsegment erfolgreich weiterentwickeln. – Wachsen Sie mit uns!

Gute Gründe für Genuport

Gestaltungsspielraum: Wir bieten ein dynamisches, internationales und wachsendes Umfeld mit vielseitigen Aufgaben.

Weiterentwicklung: Persönliche und berufliche Entwicklung sind fester Bestandteil unserer Kultur.

Spannende Markenpartner: Unsere internationalen Marken sind vielfältig und interessant.

Flache Organisationsstruktur: Bei uns finden Sie eine familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation.

Attraktives Gehaltsmodell: Wir zahlen fair und leistungsgerecht.

Positives Betriebsklima: Gegenseitiger Respekt, Toleranz sowie Anerkennung, Wertschätzung und starker Teamgeist sind unsere Ansprüche.

 

Unsere Benefits

Hochmodernes Office

Lichtdurchflutete Büros & klimatisierte Besprechungsräume

30 Urlaubstage

30 Urlaubstage plus Zusatzurlaub – Zeit für Freizeit und Erholung

Mitarbeiterrabatte

Corporate Benefits und Inhouse Personalkauf

Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge über das gesetzliche Maß hinaus

Ihr leibliches Wohl

Kostenfreies Frühstück und weitere Leckereien vor Ort

Work-Life-Balance

Flexibilität durch verschiedene Arbeitszeitmodelle

Parkplätze

Entspannt zur Arbeit: Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort

Firmenevents

Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere spannende Events

Mitarbeitermeinungen

Frau Isabel Sick

(Werkstudentin HR)
"Genuport gibt mir das Vertrauen ver-antwortungsvolle Projekte zu übernehmen. Das macht es so spannend, abwechslungs-reich und jeden Tag neuartig. Das perfekte Umfeld für eine wissbegierige Studentin."

Frau Natalie Osterfeld

(Marken Managerin)
"Es sind die Möglichkeiten & die Herausforderungen, die jede Marke mit sich bringt, was die Arbeit bei Genuport so vielseitig und abwechslungsreich macht & viel Raum gibt für eigene Ideen & tägliches Hinzulernen."

Herr John Bregulla

(IT Administration Workplace)
"Bei Genuport habe ich das große Glück, IT-Projekte eigenständig zu planen und diese mit meinen eigenen Ideen umzusetzen. Dadurch können wir ein modernes Arbeitsumfeld bieten und dieses stetig weiter entwickeln."