Genuport: Multipower auf der FIBO 2026
Functional Food live erleben: Die FIBO in Köln ist der globale Hotspot für Fitness, Gesundheit und Wellness und Multipower, die größte eigene Marke von Genuport, ist mit eigenem Stand dabei. Vom 16. bis 19. April 2026 präsentiert die Marke auf der weltweit führenden Branchenmesse in Halle 5.2 ihr wachsendes Functional-Food-Portfolio – direkt vor zehntausenden Fachbesuchern und Fitnessbegeisterten aus aller Welt.
Auf der FIBO treffen Entscheidungsträger, Händler, Studiobetreiber, Trainer und Endkunden aufeinander. Für Multipower bedeutet das maximale Sichtbarkeit bei genau der richtigen Zielgruppe. Mit über 45 Jahren Expertise im Sport- und Functional-Food-Markt nutzt die Marke diese Bühne gezielt: Donnerstag und Freitag im B2B-Modus für den Fachhandel, Samstag und Sonntag offen für alle Fitnessbegeisterten. Neben dem Produkterlebnis sorgen zwei Aktivierungen am Stand für Interaktion: Am Glücksrad können Besucher Trinkflaschen, Handtücher, Caps und Samples der Whey Protein-Range gewinnen. Wer beim Gewinnspiel „Schätzen & Gewinnen" die Anzahl der Proteinriegel in einer Säule am genauesten schätzt, sichert sich eines von 50 exklusiven Multipower-Paketen, was eine der beliebtesten Formen der Leadgenerierung im direkten Kundenkontakt ist.
Probieren ausdrücklich erwünscht: Am Stand warten Verkostungen vieler Produkte und Live-Präsentationen, denn Geschmack und Funktion lassen sich am besten direkt erleben. Highlight ist die Messepremiere der vierten Collagen Cup-Sorte „Coconut Almond" – alle Cups („Peanut", „Vanilla Cashew", „Hazelnut") vereinen mindestens 33 % Protein mit hochwertigem Kollagen. Im Fokus stehen außerdem die Syrup Boost-Getränkesirups in sechs fruchtig-süßen Sorten sowie die Protein Layer-Neuheiten „White Choc Pistachio" und das vegane „Hazelnut Nougat". Für Multipower ist die FIBO nicht nur Messepräsenz, sondern ein strategisches Instrument. Die Marke baut ihr Netzwerk aus Fitnessstudios, Händlern und Konsumenten gezielt aus und setzt dabei auf direkte Markenkontakte in einem der relevantesten internationalen Branchen-Umfelder.
Multipower auf der FIBO 2026
Halle 5.2, Stand B44 | täglich von 9 bis 18 Uhr
Über Genuport
Die Genuport Trade GmbH ist einer der führenden Importeure und Distributeure von Lebensmitteln in Deutschland. Seit der Gründung im Jahr 1949 hat sich das Unternehmen von einem traditionsreichen Familienbetrieb zu einer dynamischen und global ausgerichteten Organisation entwickelt. Mit einem Team von 150 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steuert die Genuport Trade GmbH die Distribution und das gezielte Marketing von über 50 namhaften nationalen und internationalen Food-Marken. Mit einem starken Fokus auf Innovation umfasst das Portfolio verschiedene Kategorien von Süßwaren, Frühstücksprodukten über Tiefkühlkost bis hin zu Functional Food. Die Genuport Trade GmbH deckt alle Key Accounts des deutschen Lebensmitteleinzelhandels ab und erschließt darüber hinaus neue Vertriebskanäle wie den Sport-Channel und E-Commerce. www.genuport.de
Norderstedt, im April 2024
Pressekontakt
Pressekontakt:
Jara Schönfeldt, BRAND UPGRADE GmbH
Schulterblatt 58, 20357 Hamburg
Telefon: +49 40 4309 368-22
Mail: jara.schoenfeldt@brand-upgrade.de
Marion Junge, Genuport Trade GmbH
Gutenbergring 60, 22848 Norderstedt
Telefon: +49 40 52841-103
Mail: mjunge@genuport.de


