Presseinformation Genuport Trade GmbH

Neuprodukte zum Thema "Frühstück" bei Genuport

Genuport stellt neue Frühstücksprodukte vor: Süße Brotaufstriche „Fiordifrutta“ als Special Edition und „Nocciolata“ in Portionsgläsern von Rigoni di Asiago sowie „Oreo O‘s“-Cerealien.

Rigoni di Asiago „Fiordifrutta“ – die Nummer 1 in Italien:

Special Edition – natürlicher Genuss aus 100 Prozent Früchten

Wir erweitern im zweiten Quartal 2021 unser beliebtes Sortiment der Rigoni di Asiago „Fiordifrutta“ Bio-Fruchtaufstriche um eine Special Edition. Bei dieser neuen Edition handelt es sich um zwei innovative und originelle neue Sorten, die hundertprozentigen Bio-Fruchtgenuss mit wohltuenden aromatischen Kräutern verbinden.

Alle Zutaten für diese Fruchtaufstriche stammen zu 100 Prozent aus Früchten und kommen ganz ohne zugesetzten Zucker aus. Die beiden Top-Seller-Sorten Erdbeere und Aprikose werden auf eine ausgefallene Art neu interpretiert – Genießer erwartet ein explosives Geschmackserlebnis, unerwartet und frisch im Geschmack.

Die neue Sorte „Bio-Erdbeere und Wald-Erdbeere mit Minze“ ist intensiv und faszinierend zugleich. Die Minze gibt den Erdbeeren einen besonders aromatischen und frischen Geschmack. Die Sorte „Bio-Aprikose und Pfirsich mit Basilikum“ bietet durch die Kombination von Früchten und Basilikum ein mediterranes Geschmackserlebnis, unverwechselbar und einzigartig.

Beide Sorten werden ab Mai 2021 im 250-Gramm-Glas zu je 3,99 Euro (UVP) angeboten.

 

 

Rigoni di Asiago „Nocciolata“ – Trio-Portionsgläser

Die streichzarte Bio-Nuss-Nougat-Creme gibt es jetzt auch als Portionsgläschen im 3er-Pack. Sie eignen sich perfekt sowohl als kleines Mitbringsel zum Frühstück oder Brunch als auch für den eigenen Genuss im Büro oder Urlaub.

Ein Glas à 25 Gramm hat genau die richtige Portion für das besondere Genießer-Frühstück. Die Trio-Packung mit 3 x 25 Gramm wird seit März 2021 für 2,69 Euro (UVP) angeboten.

Neue „Oreo O‘s“-Cerealien in Deutschland

Unter dem Namen „Oreo O‘s“ wird ein brandneues Frühstücksprodukt präsentiert, das die Lücke am Cerealienmarkt mit einem Verwöhnangebot speziell für Erwachsene schließen soll. In Anlehnung an den kultigen Oreo-Stil kombiniert diese Neuheit köstlich-knusprige Kakaokringel mit Vanilleplättchen und soll damit Verbraucher ansprechen, die sich zum Frühstück oder tagsüber gern etwas besonders Leckeres gönnen.

Die neuen Cerealien stützen sich auf die Markenbekanntheit der Marke Oreo. Diese gehört zu den Weltmarktführern bei Keksen, stellt mittlerweile auch erfolgreich Süßigkeiten und Eiscreme her und ist am nordamerikanischen Markt für Frühstückscerealien bereits ein Verkaufsschlager. Die Produkteinführung wird von einem maßgeschneiderten Werbe- und Marketing-programm begleitet.

350 Gramm „Oreo O‘s“ werden seit März 2021 zu einem Preis von 3,99 Euro (UVP) angeboten.

Mit Genuport internationale Marken genießen

Die Genuport Trade GmbH ist einer der größten und modernsten Importeure und Distributeure von Lebensmitteln in Deutschland. Gegründet 1949, hat sich das Familienunternehmen zu einer dynamischen und global ausgerichteten Organisation entwickelt. Heute steuert Genuport mit 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Distribution und die absatzfördernde Vermarktung von über 50 nationalen und internationalen Food-Marken.

Zum Portfolio gehören verschiedene Kategorien von Süßwaren über Frühstücksprodukte bis hin zu Functional Food. Das Unternehmen bietet die Abdeckung sämtlicher Key Accounts des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. Zusätzlich werden auch neue Vertriebskanäle wie der Sport-Channel und E-Commerce erschlossen. www.genuport.de


Norderstedt, im April 2021

Pressekontakt

Genuport Trade GmbH

Marion Junge

Gutenbergring 60
22848 Norderstedt

Telefon: 040 - 52841-103
Mail: mjunge@genuport.de